Advansor
about-advansor

about-advansor

NACHHALTIGE CO2-Klimalösungen

Mit jedem Atemzug atmet ein Mensch im Durchschnitt 3 bis 4 % CO2 aus. Unser Atem enthält wahrscheinlich etwas mehr CO2, weil es uns beim Herstellen der nachhaltigen Kälteanlagen in Fleisch und Blut übergegangen ist. Mit unseren Anlagen wollen wir das Klima schützen und die Wirtschaftsleistung unserer Kunden erheblich steigern.

Alles begann mit einer guten Idee!
Wir entschlossen uns dazu, CO2 in Klimalösungen als Kältemittel zu verwenden und so den Klimawandel entgegenzuwirken. Diese Vision haben wir in die Tat umgesetzt. Unser Ziel ist es, die besten und nachhaltigsten CO2-Klimalösungen der Welt zu konstruieren.

CO2 wird häufig mit der globalen Erwärmung in Verbindung gebracht. Das lässt uns aber kalt. Und zwar mit Recht. Denn CO2 ist das umweltfreundlichste Kältemittel:

> Es ist nicht giftig

> Es greift die Ozonschicht nicht an

> Es trägt nicht zur globalen Erwärmung bei

> Es ist sehr energieeffizient

Darum ist CO2 echt cool

 

Wegweisendes Wachstumsunternehmen

Als Advansor 2006 gegründet wurde, war die CO2-Technologie äußerst komplex. Das war der Startschuss für unser innovatives, bahnbrechendes Wachstumsprojekt.

Mittlerweile haben wir als marktführender OEM Herrsteller CO2-Kälteanlagen für Supermärkte und Industriekunden auf der ganzen Welt gebaut.

Advansor Growth curve 2022 DE

FAKTEN ÜBER ADVANSOR

> Gegründet 2006

> Firmensitz in Dänemark

> Eigene Produktion in Dänemark

> Kunden in mehr als 30 Ländern

> Mehr als 250 Mitarbeiter aus 20 Nationen

> Über 10.000 hergestellte Anlagen

> 18 der 20 führenden Einzelhändler Europas installieren transkritische CO2-Anlagen von Advansor

> Teil der Dover Corporation

> Das größte Portfolio an Produkten, die nur mit CO2 arbeiten